Das Life House ist seit dem 18. März 2020 euer Begleiter durch die Corona-Zeit! Erst komplett online, jetzt analog, hybrid und digital! Immer entsprechend der aktuell geltenden Corona-Schutz-Verordnungen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch, aber vor allem auch auf Eure Beiträge und Euren Input. Sagt wenn Euch etwas fehlt oder wir etwas Neues machen können. Unser Programm geben wir aktuell als Wochenprogramm heraus. Was an den einzelnen Tagen stattfindet seht ihr rechts in der Leiste.

Eine Übersicht über unserer Kurse und Ferienangebote findet ihr auf unserer Buchungsseite.

Derzeit bieten wir im Life House folgende digitale „Räume“ an:

talk.life-house.de | hausaufgaben.life-house.de | nachhilfe.life-house.de

lifehouse_stemwede

lifehouse_jfk

+49 1516 5004494

Life House

podcast.life-house.de

LifeHouse

PSN-ID: life_house_JFK

lifehouse_stemwede

  lifehouse_st

Life House Stemwede

 

Brauchst du Unterstützung?

Für viele wird evtl. die ein oder andere Plattform neu sein. Daher produzieren wir gerade Tutorials, um dir den Einstieg in die Programme zu erleichtern. Was es bereits gibt:
Twitch-Tutorial
Discord-Tutorial