Ferienspass

Bald sind Osterferien 2022….und in Stemwede gibt es wieder viele Veranstalter, die ein abwechslungsreiches Angebot für euch zusammengestellt haben!

Schaut doch mal unter http://www.unser-ferienprogramm.de/stemwede vorbei. Dort stellen wir immer mal wieder aktuelle Veranstaltungen ein.

Aufgrund der aktuellen Lage gibt es noch einige Einschränkungen. Daher bitten wir im Vorfeld schon um euer Verständnis, dass es kurzfristig noch zu Änderungen oder Absagen kommen könnte.

Bildung und Teilhabe: Es kann eine Kostenübernahme erfolgen, dazu sprecht uns bitte an.

Bei allen Fragen und Anregungen sind wir gern für euch da!

Meldet euch unter 05773-991401 oder team@life-house.de

 

Wir planen alle Veranstaltungen nach den Richtlinien der jeweils aktuellen CoronaSchVO NRW,

und freuen uns super auf ein buntes Frühjahsprogramm 2022 mit euch!!!!!

Bis bald, euer Life House Team 🙂